FortunaAnimalia

grenzenlos helfen, gemeinsam schützen


Venetia Balafa

Venetia ist ein Engel der Katzen im Golf von Korinth/ Griechenland. 

Die herzensgute Frau hat mit ihrem Mann einige Jahrzehnte in Deutschland gelebt und gearbeitet. 2007 kehrte das Ehepaar mit einer Katze nach Griechenland zurück.

Im Laufe der Zeit wurden die Katzen immer mehr. Es waren meistens kleine Kätzchen, die in den Müll oder in ihren Garten geworfen wurden.

Leider ist Venetias Mann bereits verstorben und nun bewältigt sie alles alleine.

Auf dem großen Grundstück und im Haus von Venetia leben derzeit 26 Katzen. Weitere 5, sehr scheue Streuner, versorgt sie außerhalb. 

Der gesamte Garten ist eingezäunt, damit die Katzen beim Haus bleiben und nicht dem Straßenverkehr oder einer Vergiftungsaktion zum Opfer fallen. 

Alle Katzen, die sie findet oder die ihr gebracht werden, werden mit viel Liebe gepflegt, aufgezogen und kastriert. Je nach Möglichkeit sucht Venetia ein schönes Plätzchen für die Samtpfoten.


Du möchtest Venetia unterstützen? Das sind die Kontodaten:

Bank: Raiffeisen

Name: FortunaAnimalia- österreichische Tierhilfe

IBAN: AT19 3266 7000 0074 6313

Verwendungszweck: Venetia Balafa



V8
V2
V1
V6
V3
V4
V5
V7