FortunaAnimalia
grenzenlos helfen, gemeinsam schützen

Notfälle

Es gibt sie, leider. Die Notfälle. Vielleicht ist es ein Hund der nicht mehr im Tierheim bleiben kann weil er zu Grunde geht oder ein Tier das plötzlich sein Zuhause verloren hat und verhindert werden soll das es im Tierheim landet.

Wir stufen einen Hund als Notfall wenn sein Wohl massiv bedroht ist. Das heißt sie müssen aus unterschiedlichsten Gründen dringend weg von ihrem bisherigen Aufenthaltsort. Deshalb werden diese Hunde nicht nur an Fixplätze vermittelt sondern auch auf Pflegeplätzen untergebracht. 

Du möchtest einem der vorgestellten Hunde ein Zuhause geben oder ihm eine sichere Unterkunft als Pflegestelle bieten?

Hund adoptieren
Pflegestelle werden


Erfreuliche Nachrichten, zurzeit haben wir keine Notfälle!


 
 
 
E-Mail
Anruf